Loading color scheme

Allergie

Erste Hilfe bei allergischem Geschehen

Kratzt sich dein Tier vermehrt?

Findest du plötzlich offene Wunden und das Tier leckt sich dort ständig?

Ist die Haut deines Tieres eher struppig oder strohig?

Hat dein Tier immer wieder mit weichem Kot zu kämpfen?

Ist dein Tier permanent im Stress?

Bist du schon von Experte zu Experte gerannt und bist doch nicht weiter gekommen?

All diese Punkte können auf ein allergisches Geschehen hindeuten. Die Haut ist das größte Organ und wird sehr gerne zum Ausleiten genutzt und kann somit entsprechend stark in Mitleidenschaft gezogen sein. Aber auch der Darm reagiert, wenn die Nahrung nicht die richtige ist.

Ich biete dir in meiner Praxis die Bioresonanz Analyse und Bioinformations-Therapie an. Mit Hilfe der Bioresonanz können störende Einflussfaktoren sehr gut aufgespürt und mit der Therapie dann auch beseitigt werden. Eine Linderung ist auf jedenfall möglich.

Hierzu biete ich einen kostenfreien telefonischen Erstberatungstermin, an dem wir gemeinsam schauen können, wie wir deinen Vierbeiner optimal unterstützen.

Damit es so einfach wie möglich für dich ist, kannst du dir den nächsten freien Termin bei mir direkt aussuchen, in dem du in meinen Kalender schaust:

Jetzt zur kostenfreien Erstberatung anmelden!