Loading color scheme

Gewinnspiel mit Forever Living Products

Du bist noch auf der Suche nach gesunder Nahrungsergänzung sowohl für Dein Tier als auch für Dich? Dann habe ich etwas für Dich. Wenn ich bis Ende des Monats 15 Menschen finde, die Dauerhaft 5% bei Forever Living Products einsparen wollen, dann ist Dein Einsatz von ca. € 450,00 evtl. wieder auf Deinem Konto. Denn einer der 15 bekommt seinen Einsatz von mir zurück. Die Produktwahl bleibt Dir überlassen, ich berate Dich aber gerne. Es müssen nur 2cc umgesetzt werden.

Natürlich fragst Du Dich, was Du davon hast. Die Aloe vera Pflanze wird schon seit mind. 5000 Jahren als Heilpflanze eingesetzt. Sie hat wirklich viel für uns zu bieten. Unter anderem enthält sie die Vitamine A, B1, B2, B3, B6, B9 und B12, um nur einige zu nennen. Dann enthält sie Caldium, Phosphor und Kalium. Essentielle Aminosäuren wie z.B. Isoleuzin, Valin. Dies sind wirklich nur einige Beispiele.

Die Produkte von Forever Living Products werden dann gegebenenfalls mit Zusatzstoffen, die ebenfalls auf natürlicher Basis beruhen, ergänzt, um Dir ein tolles Leben zu ermöglichen. So ist z.B. in den ersten beiden Paketen Clean9 enthalten. Die beste Art, seinen Körper zu entgiften und dabei noch abzunehmen. Für die Tiere gibt es Aloe pur als Gel, was super für den Pfotenschutz geeignet ist. Aloe Lips ist die kleinste Hausapotheke der Welt. Damit kannst Du schnell einen Mückenstich einbalsamieren. Er hilft bei Herpes. Ist ein super Schutz vor Sonneneinstrahlung z.B. bei hellpigmentierter Nase von Hund, Katze, Pferd. Aber auch super bei kleinen Hautverletzungen. Aloe First ist ein Spray und wie der Name schon sagt, als erste Hilfemaßnahme zu nutzen. Man kann damit auch wunderbar die Tiere einsprühen, z.B. als Schutz vor Parasiten, die unsere Tiere in den wärmeren Monaten belästigen.

Dies sind nur einige Beispiele, warum ich selber begeistert von Aloe vera bin. Habe ich Dich angesteckt? Dann freue ich mich auf Deine Bestellung.

Natürlich kannst Du auch durchstarten und gleich auf 30% gehen. Sprich mich hierzu einfach an.

Sollte ich bis Ende Oktober sogar 37 Menschen finden, dann haben 3 Menschen das Glück, dass sie ihren Einsatz zurück bekommen.

Chefin