Loading color scheme

Hyaloron - ohne Spritze

Hat dein Tier Arthrose und du bist auf der Suche nach etwas, was ohne Spritze verabreicht werden kann? Wobei die Akzeptanz bei der oralen Gabe hoch ist?

Dein Tier hat immer wieder Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt und du suchst nach einer guten Möglichkeit, die Gesundheit in dem Bereich zu fördern, zu erhalten oder zu verbessern?

Hat dein Tier immer wieder Probleme mit zu trockenen Augen?

Hat dein Tier immer mal wieder Probleme mit dem Gehörgang, dass dieser angegriffen ist und somit Hilfe über antimykotische bzw. antibakterielle Mittel benötigt?

Hat dein Hund oder deine Katze sehr empfindliche Haut? Vielleicht neigt dein Tier auch zu Hotspots oder leidet an einer Leckdermatitis?

Für alle diese Fälle habe ich Lösungen für dich, die sich in meiner Praxis schon seit Jahren bewährt haben. Die Antwort lautet: Produkte von Vet-Fit.

Ich helfe dir dabei, das richtige Produkt auszuwählen, du kannst es aber auch direkt über folgenden Link bestellen: