Loading color scheme

Vereinsgründung

Es war mir ein Anliegen, Menschen und Ihren Tieren zu helfen, die nicht das nötige Geld haben, um von einem Therapeuten zum nächsten zu laufen. Aus diesem Grunde habe ich mit gleichgesinnten den Verein "Gesunder Mensch - Gesundes Tier e.V." gegründet.

Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, professionelle Hilfe zu Themen der Gesundheit anzubieten. Über das Forum können gezielt Fragen gestellt und auch nach Antworten für Themen gesucht werden. Der Verein ist grundsätzlich für alle offen. Es gibt keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft, außer es ist ausdrücklich gewünscht. Es werden sowohl Lehrvideos als auch Texte ständig zur Verfügung gestellt, um die aufkommenden Fragen abzudecken.

Je nach Situation kann auch eine Beratung stattfinden, was im speziellen Fall nötig sein könnte.

Hier geht es zum Forum

Wenn Fragen bestehen, helfe ich Dir sehr gerne weiter: Chefin