Loading color scheme

Gesundheit

Gesunderhaltung und Gesundheitsvorsorge an erster Stelle

Ist dein Tier krank und du brauchst Hilfe?

Hast du schon immer mal mit Hilfe von Bioresoanz den Gesundheitsstatus deines Tieres überprüfen wollen?

Möchtest du einen Therapeuten, der sich die Zeit nimmt, die es braucht und nicht alles schnell schnell erledigt?

Hast du ein Pferd mit einer sogenannten Spritzenphobie und es lässt keinen mit einer Spritze näher wie 10 m heran?

Du möchtest wissen, was ich unter Gesundheitsvorsorge verstehe? Dann schaue dir diese beiden Videos an: Gesundheitsvorsorge für Hunde und Katzen / Gesundheitsvorsorge für Pferde

Du möchtest genau dies mit mir erleben?

Hierzu biete ich einen kostenfreien telefonischen Erstberatungstermin, an dem wir gemeinsam schauen können, wie wir deinen Vierbeiner optimal unterstützen.

Damit es so einfach wie möglich für dich ist, kannst du dir den nächsten freien Termin bei mir direkt aussuchen, in dem du in meinen Kalender schaust:

Jetzt zur kostenfreien Erstberatung anmelden!