Loading color scheme

Ernährung

Gesunde Nahrung bedeutet ein gesundes Tier.

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob du deinem Tier genau die Nahrung gibst, die es zum Leben braucht?

Hast du vielleicht sogar ein Tier, welches auf manche Futtermittel allergisch reagiert, aber bis auf weglassen dieser Futtermittel gab es für dich bis jetzt keine Lösung?

Bist du dir unsicher, ob du alles in der Ernährung richtig machst?

Hast du schon mal die Blutwerte überprüfen lassen oder eventuell schon ein Haaranalyse durchgeführt und weißt jetzt nicht weiter oder möchtest genau das durchführen?

Ich bin chW Ernährungsspezialist Hund/Katze/Pferd mit abgeschlossener Prüfung und helfe dir gerne, wenn nur einer der oben genannten Punkte für dich interessant ist.

Hierzu biete ich einen kostenfreien telefonischen Erstberatungstermin, an dem wir gemeinsam schauen können, wie wir deinen Vierbeiner optimal unterstützen.

Damit es so einfach wie möglich für dich ist, kannst du dir den nächsten freien Termin bei mir direkt aussuchen, in dem du in meinen Kalender schaust:

Jetzt zur kostenfreien Erstberatung anmelden!